Zwiebelfest “Calçotada”

Die Calçotada – das katalanische Frühlingszwiebelfest – ist das wichtigste Event, das wir von der katalanischen Gemeinde in München feiern. Bereits zum siebten Mal wird die nächste Calçotada mit über 100 Mitgliedern, Freunden, Klein und Groß vom Casal in München stattfinden.

Unterstützt durch: Salses Ferrer, Bonvioli i Estrella Damm.

“La Calçotada” in München

Das Veranstaltungsdatum für die Calçotada 2021 wird noch bekannt gegeben. Sehr wahrscheinlich wird sie aber im ersten Trimester stattfinden. Denk dran: als Vereinsmitglied genießt du bei der Reservierung Priorität.

Die Calçotada als Volksfest in München wird organisiert von den ehrenamtlichen Vereinen Centre Català de Munic e.V. in Zusammenarbeit mit der Penya Blaugrana e.V.

Hast du Lust, bei der Organisation mitzuhelfen? Das wäre super! Kontaktiere uns einfach unter info@casalmunic.de

Flyer der Veranstaltung vom letzten Jahr

Veranstaltungsort der Calçotada: Kinder- und Jugendtreff Zeugnerhof, München

In Zusammenarbeit mit:

Teile es anderen mit: